Silke Tabel                                                                                                        

 

Im Jahre 2014 habe ich begonnen in eigenen Räumen als ganzheitliche Gesundheitsberaterin für

Schmerztherapie zu arbeiten.

 

Meine Tätigkeit beschränkt sich auf Beratung, Anleitung, Begleitung, Entspannung,

Atlaskorrektur und dient der Selbsthilfe.

 

Meine Behandlungen und mein Coaching dienen der Verbesserung von Schmerzen, Gesundheit

und Wohlbefinden im

Sinne der WHO.

 

Ich rate immer, die Vorschläge eines Arztes in Erwägung zu ziehen

 oder die von ihm anberaumten Therapien weiterzuführen

 

Diese ganzheitlichen Möglichkeiten sind Maßnahmen für Hilfesuchende zu deren

Gesunderhaltung, Gesundheitsförderung, Entspannung und Regeneration, individuell abgestimmt

auf jeden einzelnen Klienten.

Gesundheitsberaterin seit 1998 ( zertifiziert März 2019 )

Zertifizierte Hydroxipathin seit 2012

Atlasreflextherpeutin seit 2013

1/2019 Auszeichnung Dr. h.c. Silke Tabel of Alternative Art of Healing CCU/USA für

außerordentliche Leistung in der

natürlichen Heilkunst