Dr. h.c. Silke Tabel                                                                                                        

 

Im Jahre 2014 habe ich begonnen in eigenen Räumen als ganzheitliche Gesundheitsberaterin für

Schmerztherapie zu arbeiten.

 

Meine Tätigkeit beschränkt sich auf Beratung, Anleitung, Begleitung, Entspannung,

Atlaskorrektur und dient der Selbsthilfe.

 

Meine Behandlungen und mein Coaching dienen der Verbesserung von Schmerzen, Gesundheit

und Wohlbefinden im

Sinne der WHO.

 

Ich rate niemandem davon ab, einen Arzt oder Heilpraktiker oder Physiotherapeuten

aufzusuchen oder die von ihnen anberaumten Therapien zu unterbrechen.

 

Diese ganzheitlichen Möglichkeiten sind Maßnahmen für Hilfesuchende zu deren

Gesunderhaltung, Gesundheitsförderung, Entspannung und Regeneration, individuell abgestimmt

auf jeden einzelnen Klienten.

 

Gesundheitsberaterin seit 1998 ( zertifiziert März 2019 )

Zertifizierte Hydroxipathin seit 2012

Atlasreflextherpeutin seit 2013

Auszeichnung Dr. honoris causa 1/2019 für außerordentliche Leistung in der

natürlichen Heilkunst